Über uns + Stellenangebote - Transneu GmbH

Direkt zum Seiteninhalt
FÜR SIE IN FRANKREICH UNTERWEGS
Wir suchen Mitarbeiter*innen (m|w|d) im Bereich Disposition und Kraftfahren
Wir, die Transneu Internationale Spedition GmbH, sind seit 1979 für unsere Kunden zwischen Deutschland und Frankreich unterwegs. In unserem deutsch-französischen Team sind über 40 kompetente Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für Sie täglich auf Deutsch, Französisch sowie Englisch erreichbar. Ein Drittel unserer Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist über 15 Jahren bei uns beschäftigt.

Wir haben über die Jahrzehnte hinweg eine hohe Expertise aufgebaut und uns ständig weiterentwickelt. Stillstand liegt uns fern.

Seit 2009 sind wir Mitglied bei dem europaweiten Logistiknetzwerk ASTRE mit Hauptsitz in Le Plessis Pâté (Nähe Paris).
Unser Netzwerk
Als Mitglied von ASTRE sind wir Teil eines internationalen Netzwerks von 160 Logistikunternehmen mit 383 Standorten in 14 europäischen Ländern. Insbesondere in Frankreich können wir auf einen flächendeckenden Verbund zurückgreifen, der uns und unseren Kunden jederzeit Unterstützung gewährleistet.
Palet System
ASTRE palet system® ist die Transportlösung für Paletten. Mit 11 Hubs in Europa und zahlreichen regionalen Plattformen ist eine umfassende Sicherheit und Rückverfolgbarkeit für alle Lieferungen gewährleistet.
Zurück zum Seiteninhalt